Autor:  Piet Ehrich
Donnerstag, 11.07.2019
Alter: 148 Tag(e)

CROWNTOWN - ist MEISTER der Handball-SHLiga !!! OBERLIGA wir kommen !!!

So ein verrücktes Foto-Finish, wir hatten uns nichts mehr ausgerechnet und sind ganz entspannt mit fünf Bussen nach Hürup gefahren. ABER es kam ganz anders! Um 18:21 Uhr wackelten in Hürup die Wände. Crowntown siegte souverän mit 35:24 und Tarp verlor in Kiebitzreihe mit 21:24.

Aufstieg! Unbelievable - Mannschaft, Trainer, Betreuer und die mitgereisten Fans waren komplett aus dem Häuschen. Siegesgesänge, Bierduschen und dazu das mega-sportliche Verhalten der Hüruper Mannschaft, mit ihren Fans feierten sie Crowntown minutenlang als Meister und Oberliga-Aufsteiger. Der Startschuss für eine rauschende Aufstiegs-Party-Nacht auf Kiels Partymeile war gegeben. Und es wurde eine tolle Aufstiegsfeier... mit „Meisterschale“, Polonäsen, Ansprachen vom Obmann und Liveschaltungen zum Bürgermeister. Die offizielle Ehrung durch den Verband erfolgte dann beim Saisonabschlusstraining.

Aber nach der Saison ist vor der Saison, die Planungen laufen. Die Vorbereitung beginnt am 1. Juli mit bis zu fünf Trainingseinheiten in der Woche, um gut aufgestellt in eine schwierige und harte Oberliga- Saison zu gehen. Im Kader wird es einige Veränderungen geben, Abgänge, Standby- Spieler, aber auch jetzt stehen schon fünf Neuzugänge fest. Hierzu folgt ein Bericht im nächsten Sportspiegel.

Planungen bzw. Neuerungen zur neuen Saison:

Auswärtsfahrten

Zu neun von den 13 Auswärtsspielen werden wir mit einem großen Reisebus fahren, hier können uns unsere Fans zum Selbstkostenpreis mit Getränkeservice gerne begleiten. (Infos erhaltet ihr rechtzeitig über Facebook)

Sponsoren und Förderer

Auch in der neuen Saison benötigen wir Eure Unterstützung, ob als Sponsor oder Förderer. Das Netzwerk um die Mannschaft wächst von Saison zu Saison. (Fragen gerne an mich)

Dauerkarten - Heimspiele

Wir werden für die neue Oberliga-Saison herstmalig Dauerkarten ausgeben (Infos folgen)

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich hier schon einmal für die Unterstützung durch unsere Sponsoren und privaten Förderer - auch im Namen der Mannschaft ! Vielen Dank!

 

 

Autor:  Piet Ehrich
Donnerstag, 11.07.2019
Alter: 148 Tag(e)