Aktuelles der 1. Männer Handball TSV Kronshagen

Staffeleinteilung Oberliga Saison 2021/2022

Der Monat August hatte es in sich, 4 x Training in der Woche, Testspiele und extra Athletik-Einheiten mit Linus Kriwat. Die Jungs bereiten sich sehr intensiv vor.

Ein sehr gutes, spannendes Trainingsspiel gegen den Oberligisten TSV Hürup wurde nach einer sehr intensiven, fairen Partie verdient mit 4 Toren verloren. Wir sehen die Sportsfreunde aus Hürup als Favorit in der Parallel-Staffel der Oberliga an.

Zwei weitere Testspiele fanden statt: beim SV Mönkeberg wurde mit 3 Toren und gegen den TSV Preetz deutlich mit 33:21 gewonnen.

Am Wochenende 14./15.08. fand unser zweitägiges Trainingslager in eigener Halle statt. Hier haben die Trainer Yannik und Bent den Schwerpunkt auf die Taktik gelegt, sowohl Angriffs- wie auch Abwehrkonzepte wurde intensiv trainiert. Wichtig war auch das Kennenlernen im Team und das Teambuilding, das insbesondere dann Abends bei unserem Sponsor der Lille Brauerei stattfand.

Zum Abschluss der Vorbereitung werden noch 2 weitere Trainingsspiele stattfinden, um dann gut gerüstet in die neue Saison zu starten. In der ersten, einfachen Runde mit 8 Mannschaften treffen wir unter anderem auf den THW2, SG FL 2, SG Hamburg-Nord und die SG Wift NMS. Wir wollen mind. den 4. Platz erreichen, um dann in einer normalen Runde (Hin- und Rückspiel) gesichert in der Aufstiegsrunde zu spielen.

TERMINE:
11.09.21 1. Heimspiel um 19:00h gegen HT Norderstedt
17.09.21 SG FL/Handewitt 2 gegen TSV Kronshagen um 20:00h
25.09.21 2. Heimspiel um 19:00h gegen SG Wift Neumünster

Bitte achtet in der Presse und auf unserer Homepage auf die genauen Termine und die Durchführungsbestimmungen.

Vielen Dank unserem Physio Fritze, für Deine Unterstützung in unserem Trainingslager!

Teammanager
Piet Ehrich
0172-411 53 48

Aktuelle Infos findet ihr wie immer unter www.crowntown.de, www.ver1heim.de, Facebook und Instagram und im nächsten Sportspiegel.