Autor:  Piet Ehrich
Dienstag, 26.11.2019
Alter: 19 Tag(e)

Oberliga 1. Männer Handball - Heimsieg mit 33:27 gegen TSV Ellerbek und der TSV Kronshagen eroberte den Kiez!

Am letzten Wochenende konnten wir als Aufsteiger die Punkte Nr. 15 und 16 mit einem Heimsieg gegen TSV Ellerbek einfahren. Das bedeutet aktuell Platz 4 in der Oberliga SH/HH. Ein umkämpfter, aber verdienter Sieg, die Wurfkraft von Schawaller (10 Tore) und Wegner (9 T.) und ein gutaufgelegter Christoph Kumnick im Tor gaben nach der Pause, gaben den Ausschlag.

Am Wochenende vorher konnten wir nach 2 Niederlagen gegen die Flensburger Teams DHK und SG FL 2, den Kiez mit einem Auswärtssieg 23:24 beim FC St. Pauli erobern.

Es war kein Kiezbummel, sondern ein hartes Stück Arbeit. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und unser bärenstarker Keeper Jasper Basenau (mit 4 gehaltenen Siebenmetern) sicherten den knappen, aber verdienten Sieg. „Hier muss man erstmal gewinnen, sagte Trainer Birger Ehmke“.

So konnten wir dann hochzufrieden die 2. Auswärtstour im Fahrschule Lemke-Bus mit den mitgereisten Fans bei Pizza und Selter geniessen…

Nun stehen für uns zwei extrem schwere Spiele an, auswärts bei der HSG EiderHarde am 01.12. - 17:00h) und dann das Heimspiel gegen THW 2 (07.12. - 19:30h). Aber wir brauchen uns nicht zu verstecken…

ACHTUNG : ANMELDUNGEN ZU DEN o.g. AUSWÄRTSTOUREN IM MANNSCHAFTS-BUS SIND AB SOFORT MÖGLICH !!!
Online unter auswaertscrowntownde oder an der Kasse bei unseren Heimspielen.

Die letzte Auswärts-Tour in diesem Jahr findet am 14.12. nach Hürup statt (Abfahrt 14.00h)

Unser nächstes Heimspiel:
Samstag, 07.12. um 19:30 Uhr: TSV Kronshagen – THW Kiel 2

Hier schon jetzt der Hinweis, wir erwarten eine rappelvolle Halle, bitte denkt an die baubedingte Parkplatzsituation an der Halle.

Aktuelle Infos findet ihr immer unter www.crowntown.de, Facebook und Instagram.

Teammanager
Piet Ehrich
0172-411.53 48

Autor:  Piet Ehrich
Dienstag, 26.11.2019
Alter: 19 Tag(e)