Handball 1. Männer - aktuell Platz 2

2. Heimspiel gegen die SG Wift Neumünster

Die Momentaufnahme nach 3 Spielen, 2. Platz mit 4:2 Punkten.

Aber der Reihe nach :

Im Heimspiel 1. Sieg gegen die HT Norderstedt (siehe Bericht)

Das Auswärtsspiel bei der SG Flensburg/Handewitt 2 verloren wir nach mehrfacher Führung, auch in der 2. HZ, mit 31:30 nach einer 16:14 HZ-Führung. Schade - das Siegtor für die SG FL 2 fiel 30 Sekunden vor Schluss - unser großer Einsatz und Kampfgeist wurde leider im letzten Angriff nicht mit einem Punktgewinn belohnt. In der Abwehr bereitete uns der 13-fache Torschütze der SG, Helmersson (gehört zum BuLi-Kader der SG FL) große Probleme, wir konnten ihn nie so richtig ausschalten. Unsere besten Torschützen waren Hendrik Aldrup (7), Ference Büchler (6), Jan-Ole Martin (9) und Finn Kröhnert (5).

2. Sieg im 2. Heimspiel gegen die SG Wift Neumünster mit 24:20 (16:10) vor 120 Zuschauern. Wir lagen durchweg in Führung und konnten den Sieg souverän nach Hause fahren. Unsere Haupttorschützen waren Hendrik Aldrup (8), Ference Büchler (6), Jan-Ole Martin (4) und Finn Kröhnert (3). Das waren zwei ganz wichtige Punkte, um nach der Hinrunde den Platz in der Aufstiegsrunde zu sichern.

In den Herbstferien trainierten die Jungs dreimal in der Woche mit einem zusätzlichem Trainingsspiel, in dieser Phase der Saison ist es immer noch ein Einspielen und Finden der Mannschaft, Schritt für Schritt werden die Neuzugänge sicherer in der Umsetzung mit Yannik`s Spielkonzept.

Im Oktober (nach Redaktionsschluss) fand noch das Heimspiel gegen THW2 (TOP-Favorit in unserer Staffel) und das Auswärtsspiel bei der HSG Tarp/Wanderup statt, hoffentlich erfolgreich für uns (ich werde berichten).

TERMINE der 1. Männer:
06.11.21 1900h Heimspiel gegen TV Fischbek
13.11.21 1800h SG HH Nord vs. TSV Kronshagen

Zum Auswärtsspiel gegen SG HH Nord sind noch Plätze im Mannschaftsbus frei, Anmeldung bitte unter auswaertscrowntownde.

Bitte achtet in der Presse und auf unserer Homepage auf die genauen Termine und die Durchführungsbestimmungen.

Teammanager
Piet Ehrich
0172 411 53 48

Aktuelle Infos findet ihr wie immer unter www.crowntown.de, Facebook, Instagram und im nächsten Sportspiegel.