Handball 1. Männer TSV Kronshagen - Sponsoren-Abend bei Lille

Sponsoren-Abend bei Lille

Liebe Sponsoren - danke für Eure tolle Unterstützung!

Am 23.06. konnten wir uns nach einer corona-bedingten Pause bei unseren Sponsoren und Freunden der Mannschaft für Eure großzügige und persönliche Unterstützung bedanken.

Der Sponsoren-Abend fand wieder bei unserem Sponsor, der Lille Brauerei statt. Es wurde sich intensiv ausgetauscht, Sackloch gespielt und das köstliche Bier getestet. Ein sehr gelungener Abend!

Für die nächste Saison unterstützen uns alle Sponsoren weiter. Ganz wichtig für unsere Spieler ist die medizinische Betreuung durch Dr. Torsten Morschheuser (Kardiologe) und Dr. Philip Lübke (Orthopäde) als Mannschaftsärzte.

Und es kommen noch neue Sponsoren hinzu:

- WIR DREI (Werbung)
- wellyou Fitness
- Gruner Bau GmbH

Zur neuen Saison wird eine Firmen-Präsentation der Firma WIR DREI stattfinden. Hierzu werden unsere Sponsoren, Gäste und die Mannschaft eingeladen. Geschäftsführer Max Jacobi wird uns die Firma vorstellen. Diese Form der Veranstaltung soll in Zukunft regelmäßig bei den Sponsoren stattfinden, um unser Netzwerk weiter auszubauen.

Neue Saison 2022/23:

Die Jungs sind schon wieder in die Vorbereitung für die neue Saison mit Lauf- und Fitness-Einheiten bei unserem Partner WellYou Fitness gestartet. In der nächsten Ausgabe werde ich Euch unsere Neuzugänge vorstellen.

Hallensprecher

Für die Heimspiele in der kommenden Saison planen wir mit einem Hallensprecher unsere Spiele für die Zuschauer noch attraktiver zu machen!

Heimspiele

Außerdem wollen wir „Sponsoren-Heimspiel-Tage“ einführen, an denen einer der Sponsoren den Spielball spendet und wir für ihn dafür weitere Werbemöglichkeiten rund um den Spieltag anbieten (z.B. Präsentation durch den Hallensprecher

ORGA-Team:

Eine große Bitte noch: Wer hätte Lust unser ORGA-Team rund um die Heimspiele zu unterstützen? (Verkauf, Eintritt, Gastmannschafts-Betreuung, Hallen-Orga, Kamera, Wischer, Hallensprecher, Ticketsystem u.a.). Es werden immer mehr Aufgaben… Gerne auch Jugendspieler, Eltern oder Freunde des Handballsports (bei Fragen dazu gerne an mich direkt - danke!)

Wir wünschen allen Handballbegeisterten eine schöne Sommerzeit.

Teammanager
Piet Ehrich 0172-411.53 48
teammanagercrowntownde

Aktuelle Infos findet ihr wie immer unter www.crowntown.de, Facebook, Instagram und im nächsten Sportspiegel.