Aktuelles rund um die Mannschaft:

Outdoor-Training mit unserem Athletik-Coach Linus Kriwat

Präsentation der Ergebnisse der sportmedizinischen Untersuchungen durch unseren Mannschaftsarzt, Dr. med. Torsten Morschheuser) mit dem Ergebnis, die Jungs sind schon in einer sehr guten Verfassung!

Co-Trainer Bent erklärt Bruno und Hendrik Ihre persönlichen, sport-medizinischen Ergebnisse

„Wimpeltausch“ (mit TSV Kronshagen Lille Bier) beim Trainingsspiel gegen MTV Dänischenhagen

Zum Zeitpunkt des Drucks dieser Sportspiegel-Ausgabe haben wir schon die ersten beiden Spiele in der neuen Saison hinter uns (auswärts am 25.10. bei der HT Norderstedt und zuhause am 31.10. gegen den Aufstiegsfavoriten DHK Flensborg). Ob mit Zuschauern gespielt werden darf, war bis zum 19.10. noch nicht geklärt. Ich werde in der nächsten Ausgabe berichten.

UNSER Crowdfounding-Projekt - Ohne Harz kein Handball - endet mit 113% super erfolgreich!! Vielen DANK an die 66 Spender!!! Mit EURER großartigen Unterstützung haben wir das Spendenziel erreicht und können jetzt das Projekt umsetzen. Nun ist Handball mit Harz weiterhin möglich und die aufwändige Hallenreinigung wird deutlich vereinfacht. Und wir können den Mannschaften noch mehr Professionalität im Trainings- und Spielbetrieb bieten. Die Ballreinigungsmaschine wurde schon in Auftrag gegeben und wir werden Euch in den nächsten Wochen über die weiteren Schritte hier und in den Social Medien informieren.

In der Vorbereitung bestritten wir einige Traingsspiele, so konnte unter anderem der Drittligist HSG Ostsee knapp geschlagen werden.
Es ist viel passiert in der Vorbereitung, die Jungs und das Umfeld freuen sich darauf, dass es nun endlich wieder losgeht.

Bis bald,
Eure 1. Männer Handball
TSV Kronshagen

Piet Ehrich/Teammanager
Mobil 0172/411.5348

Outdoor-Training mit unserem Athletik-Coach Linus Kriwat

Präsentation der Ergebnisse der sportmedizinischen Untersuchungen durch unseren Mannschaftsarzt, Dr. med. Torsten Morschheuser) mit dem Ergebnis, die Jungs sind schon in einer sehr guten Verfassung!

Co-Trainer Bent erklärt Bruno und Hendrik Ihre persönlichen, sport-medizinischen Ergebnisse

„Wimpeltausch“ (mit TSV Kronshagen Lille Bier) beim Trainingsspiel gegen MTV Dänischenhagen