Oberliga 1. Männer Handball TSV Kronshagen "the same procedere as last year" - das Sportabzeichen 2020

Wie im letzten Jahr, rief Fritze auch in dieser Phase der Saisonvorbereitung zur Sportabzeichenabnahme ins Kronshagener Leichtathletikstadion.

Bei herrlichen sommerlichen Temperaturen trafen sich 17 Spieler, die beiden Trainer und der Teammanager zur Sportabzeichenabnahme.

Es mussten die Disziplinen: 100 Meter Lauf, Schleuderball, Medizinball-Weitwurf und zum Abschluss der 3000 Meter Lauf und alternativ Schwimmen absolviert werden.

Fritze erklärte die Disziplinen und überwachte die Durchführungen sehr streng!

Für Fritz war es auch in diesem Jahr wieder ein Vergnügen „sein Sportabzeichen“ durchzuführen, die Mischung aus Spaß und Ehrgeiz stimmte und Fritze war mit den Leistungen mehr als zufrieden „ alle Jungs sind schon sehr gut in Form!“ Danach konnten die Ergebnisse in gemütlicher Runde (coronakonform) bei einem „TSV Kronshagen Bier von Lille“ präsentiert und diskutiert werden….

Deine Jungs, sagen Danke Fritze!

Aktuelles:

  • unser neuer Athletiktrainer Linus Kriwat wird am 31.08. seine erste Vorbereitungseinheit mit der Mannschaft durchführen
  • neue Sponsoren und Förderer unterstützen uns ab dieser Saison:
    1. Apotheke im Hochhaus - Herr Umlauff
    2. TauRes GmbH Thore Gauch

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Aktuelle Infos findet ihr wie immer unter www.crowntown.de, www.ver1heim.de, Facebook und Instagram und im nächsten Sportspiegel.

Teammanager
Piet Ehrich
0172-411.53 48