Skip to main content

Suche

933 Ergebnisse:
Motivation fällt Kronshagen leicht  
Kronshagen. Lediglich zwei Niederlagen kassierte der TSV Kronshagen im bisherigen Saisonverlauf der Handball-SH-Liga der Männer.  
B2 mit kämpferisch ganz starker Leistung!  
Während wir im Hinspiel noch komplett chancenlos waren, haben wir es heute über 40 Minuten (Spielstand 20:20) geschafft voll dagegen zuhalten.  
Arbeitssieg für Kronshagens Männer  
Kiel. Freud und Leid bei der HSG Mönkeberg-Schönkirchen: Während die SH-Liga-Männer des HSG nach der 26:29-Schlappe beim Bredstedter TSV ihre Ambitionen im Meisterrennen mit sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter TSV Kronshagen (32:29-Sieg gegen die HSG Marne/Brunsbüttel) begraben können, dürfen die Frauen nach dem 26:25-Derbysieg gegen den Preetzer TSV weiterhin vom Oberliga-Aufstieg träumen.  
Toller fight gegen die HSG Eider-Harde  
Heute waren die Jungs von der Knackenburg zu Gast in der Crowntown Arena. Wie bereits gegen Ohrstedt, konnten wir nicht mit voller Kapelle antreten, im Tor musste es Flo richten, da Magnus für eine längere Zeit ausfällt, nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Magnus, ein schwerer Verlust für uns. Luk krank, Lasse angeschlagen und somit auch kein Back up für unseren Rückraum.  
Heimspiele für Kronshagen und TSVA II  
Kronshagen. Während der TSV Kronshagen als Tabellenführer der Handball-SH-Liga als klarer Favorit ins heutige Heimspiel gegen die HSG Marne/Brunsbüttel geht, ist Schlusslicht TSV Altenholz II bei der Heimaufgabe gegen HSG Horst/Kiebitzreihe nur Außenseiter.  
ATSV Stockelsdorf – TSV Kronshagen 26:34 (10:18)  
KIEL. Unangefochtener Spitzenreiter bleibt der TSV Kronshagen nach einem 34:26-Sieg beim ATSV Stockelsdorf.  
Der erwartet starke Gegner!  
Heute mussten wir zum Geheimfavoriten HSG SZOWW.  
Ehmke baut um das Quintett herum um  
Kronshagen. Der TSV Kronshagen schwimmt in der Handball-SH-Liga der Männer weiter auf der Erfolgswelle. Das soll sich auch heute um 19.30 Uhr nicht ändern, wenn der Spitzenreiter in Stockelsdorf bei dem sechstplatzierten ATSV aufläuft.  
Kronshagen weist MöSchö in die Schranken  
Kiel. Einen Sieger, viele Verlierer: Der TSV Kronshagen zementierte seine Tabellenführung in der Handball-SH-Liga der Männer mit einem 35:27-Derbysieg im Spitzenspiel gegen Mönkeberg-Schönkirchen...  
Spitzenspiel in Kronshagen  
Kronshagen. Es kribbelt: Der TSV Kronshagen empfängt am Sonnabend um 19.30 Uhr die HSG Mönkeberg-Schönkirchen zum Spitzentanz in der Handball-SH-Liga. Erster gegen Dritten – mehr Spitzenspiel geht kaum.